Phone: +49 0152 54303104

E-mail: kontakt@asiaworkforce.de

Website: www.asiaworkforce.de

Duke van Dam
CEO

Herzlich willkommen bei der Asia Workforce GmbH!


Unser Unternehmen wird von einem engagierten und vielseitigen Team geleitet, darunter unser Geschäftsführer Duke van Dam. Er bringt eine beeindruckende Palette an Erfahrungen und Fachkenntnissen in der Arbeitsvermittlung und im Multimedia-Design mit.


Geboren am 30.11.1988 in Bao Sanh Tan Binh, Vietnam, begann Duke van Dam seine Reise als Migrant und ist sich daher der Herausforderungen und Möglichkeiten bewusst, die sich für Menschen ergeben, die in einem neuen Land arbeiten möchten.


Nach seiner Ankunft in Deutschland nach dem Mauerfall im Jahr 1992 hat Duke van Dam seine Schulbildung in Heidenau erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit entwickelte er bereits eine Leidenschaft für Grafikdesign und 3D-Modellierung und erweiterte seine Fähigkeiten durch Praktika und Kurse an renommierten Einrichtungen wie der Hochschule für Bildende Künste in Dresden.


Mit einer soliden Ausbildung an der Akademie für Information und Kommunikation in Dresden und dem Abschluss als staatlich geprüfter gestaltungstechnischer Assistent mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation verfügt Duke van Dam über fundierte Kenntnisse in 3D-Modellierung und Design-Software wie 3ds Max, ZBrush und Adobe-Produkten.


Während seines Studiums an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle spezialisierte sich Duke van Dam auf den Bereich Lichtsetzung und erwarb umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen wie BMW und Audi. Als 3D-Artist und Unity Developer konnte er seine kreativen Fähigkeiten nutzen, um virtuelle Exponate für Automessen zu entwickeln und innovative Virtual-Reality-Designs für die Automobilindustrie zu schaffen.


Durch seine langjährige Tätigkeit als Projektmanager in der Visualisierung für 3D und Multimedia Virtual Reality Design bei Audi AG verfügt Duke van Dam über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und dem Einsatz hochwertiger Visualisierungsmethoden und -instrumente. Seine Fähigkeit, Design Präsentationen erfolgreich zu gestalten und durch verschiedene Abteilungen zu führen, hat ihm Anerkennung und Erfolg eingebracht.


Darüber hinaus hat Duke van Dam seine Expertise als Immobilienmakler erweitert und gründete die Asia Workforce, ein Mischkonzern, das sich auf Immobilien, Gastronomie, Nagelstudios und Zeitarbeit spezialisiert hat. Mit dem Ziel, ausländische Fachkräfte auf die Arbeit in Deutschland vorzubereiten, unterstützt Duke van Dam deutsche Unternehmen dabei, die benötigten qualifizierten Arbeitskräfte zu finden.


Duke van Dam spricht fließend Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.


Mit seiner breiten Palette an Fähigkeiten, seiner Leidenschaft für Design und seiner Expertise in der Arbeitsvermittlung ist Duke van Dam die treibende Kraft hinter der Asia Workforce GmbH, das bestrebt ist, Fachkräfte und Unternehmen zusammenzubringen und eine erfolgreiche berufliche Zukunft für alle Beteiligten zu schaffen.


Darüber hinaus absolviere Duke van Dam derzeit ein BWL-Studium, um sein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu vertiefen. Diese zusätzliche Expertise ermöglicht es Ihm, seine Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsvermittlung und Zeitarbeit mit einem fundierten betriebswirtschaftlichen Hintergrund zu kombinieren. Er strebe danach, stets auf dem neuesten Stand der betriebswirtschaftlichen Entwicklungen zu sein und meine Kunden und Arbeitgeber mit einem breiten Kompetenzspektrum zu unterstützen.


Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie Duke van Dam und das Team von Asia Workforce Ihnen bei Ihren persönlichen Bedürfnissen behilflich sein können!


Vision

Unsere Vision ist es, eine führende Vermittlungsfirma zu sein, die Unternehmen mit hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern verbindet und gleichzeitig Arbeitskräften dabei hilft, ihren beruflichen Erfolg zu steigern. Wir streben danach, einen positiven Einfluss auf die Arbeitswelt zu haben, indem wir die richtigen Talente mit den richtigen Unternehmen zusammenbringen und so die Effizienz, Flexibilität und Produktivität beider Seiten steigern. Durch unsere professionelle und transparente Arbeitsweise möchten wir zur Schaffung einer nachhaltigen Arbeitskultur beitragen, in der sowohl Unternehmen als auch Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können.